Burn the Sevens und Alles Spitze Faszination eine Walze

26. Januar 2014 Posted in Neues in der Spielhalle by Keine Kommentare

Burn the Sevens und Alles Spitze Faszination eine Walze

Burn the Sevens und Alles Spitze Faszination eine WalzeJeder der sich in letzter Zeit mal in den Spielotheken umgesehen und auf den Automaten mal nach den Top Games gesucht hat, dem wird aufgefallen sein das in den meisten Bally Wulff Automaten das Spiel Burn the Sevens und in der Merkur Magie Automaten das Spiel Alles Spitze die vorderen Plätze belegt.

Aber was macht diese Spiele aus ? Sie bestehen lediglich aus einer Walze mit 4 Symbolen und 3 Türmen die man erklimmen kann um dann einige Cash Games oder Action Games zu erhalten.

Und genau in dieser einen Walze steckt die Faszination dieser Spiele da innerhalb von wenigen Sekunden bei Spieler die Gefühle Freude und Ärger abwechselnd auftreten können und der Spieler eigentlich immer unter Spannung steht vor allem wenn sich die Türme schnell füllen und die ausgelobten Direkt Gewinne bei vollem Turm und erneutem erscheinen des jeweiligen Symboles immer näher kommen.

Umso größer ist dann der Ärger wenn genau dann wo man endlich die Direkt Gewinn einsammeln könnte das Verlust Symbol erscheint  (Totenkopf bei Bally oder Teufel bei Merkur) und der Jackpot Zähler wieder auf null gesetzt wird.

Dieses Szenario ist eigentlich das welches am meisten vorkommt und die wenigsten Spieler trauen sich auf die Cash-oder Action Games zu spielen, da hierzu Nerven wie Drahtseile nötig sind ausser man erwischt ein Gerät bei dem der Burn the Sevens Mystery Systemfehler noch aktiv ist.

Viele fragen sich auch ob es eine Alles Spitze oder Burn the Sevens Strategie gibt allerdings kann ich dazu ehrlich nichts sagen da mir trotz einiger Stunden Alles Spitze bisher nichts besonderes  aufgefallen ist.

Burn the Sevens und Alles Spitze Faszination eine Walze

Die einzige Alles Spitze Taktik die ich anwende ist das ich versuche den Linken und den mittleren Turm voll zu bekommen um dort die Sofort Gewinne abzugreifen .Bei der Münze nehm ich diesen dann auch immer an und beim Kleeblatt versuche ich auf der Risikoleiter mein Glück.

Allerdings kann man auch bei der Taktik eines fest stellen  , wenn der Automat nicht will dann kommt der Teufel spätestens dann wenn einer der Türme voll ist.

Um mal zu sehen wie es aussieht Alles Spitze wirklich auf die Spitze zu treiben reicht es auf Youtube nach Merkur Alles Spitze zu suchen, dort findet man immer einige Videos , teilweise auch mit einem Einsatz von 2€.

Da Alles Spitze ein Spiel von ADP Gauselmann ist kann man sogar darauf hoffen irgendwann Alles Spitze Online Spielen zu können.

Burn the Sevens und Alles Spitze Faszination eine Walze
Rate this post

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar